-
 
16:00 ~ 18:00

@Deine Stadt: Deine Smart City Jena: Worum geht‘s und wie werde ich beteiligt?

Datum
-
Uhrzeit
16:00 ~ 18:00
Online-Veranstaltung

Gather.Town siehe Text unten

Zum Auftakt der Workshopreihe im Rahmen der Bürgerbeteiligung wollen wir zusammen mit allen interessierten Bürger:innen einen Blick auf das Smart City Projekt werfen. Was sind die wesentlichen Bestandteile der Strategie? Welche Handlungsfelder gibt es? Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit für Austausch und Rückmeldungen von allen Anwesenden.

Teilnehmen können Sie unter diesem Link zu Gather.Town. Um beitreten zu können, geben Sie bitte folgendes Passwort ein: 31.März2022 (dieses Passwort gilt nur für die angegebenen Zeiten).

Eine Anleitung für Gather.Town finden Sie in dieser PDF.

Die genutzte Konferenzsoftware bietet Platz für bis zu 150 Personen.

Technikcheck

Am 30. März bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Zeit von 17:00 - 18:00 das Konferenztool Gather.Town kennenzulernen. Dazu nutzen Sie bitte den oben angebenen Link und Passwort.

Welche technische Ausstattung brauchen Sie?
  • Die Teilnahme ist über PC oder Laptop mit einer stabilen Internetverbindung empfehlenswert. Aber auch über Tablet oder Smartphone ist eine Teilnahme möglich, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.
  • Um am Austausch teilnehmen zu können, braucht es mindestens Audioein- und -ausgabegeräte (z.B. Headset oder interne Geräte beim Laptop) und idealerweise auch ein Videoeingabegerät (z.B. Webcam).